Das Unternehmen

Heinrich Harden - Familienunternehmen in der vierten Generation

Unser Unternehmen wurde 1918 durch Heinrich Harden gegründet. Angefangen haben wir mit Pferd und Wagen. Unsere ersten Lieferungen erfolgten an die lokalen Landwirte.

Aus dem Geschäft mit den lokalen Landwirten entwickelte und formte sich nach und nach die heutige „Heinrich Harden GmbH“, die in der vierten Generation familiengeführt wird und aktuell aus zwölf Mitarbeitern besteht.

Wir stehen auch heute noch im persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und kennen deren Wünsche und Anlieferbedingungen. Wir setzen in der Zusammenarbeit auf ein vertrauensvolles und partnerschaftliches Miteinander.

Wir beliefern nun seit fast 100 Jahren zuverlässig Privatkunden, Gärtnereien, Baumschulen sowie Garten- und Landschaftsgärtner, aber auch Bauvorhaben mit hochwertigen Produkten wie Substraten, Torf, Hobbyerden, Düngemitteln oder Holznebenprodukten wie Rindenmulch, Sägemehl und Hackschnitzel.

Im Jahr 2016 haben wir unsere neuen Büroräume im Norderquerweg 89 bezogen. Damit haben wir den Grundstein gelegt, um im kommenden Jahr unser 100-jähriges Firmenjubiläum zu begehen und gemeinsam mit unseren Kunden in eine erfolgreiche Zukunft zu starten.


Stellenangebote

Aktuell ist unser Team vollständig besetzt.


Für Privatkunden

Aktuelle Informationen

Sehr geehrte Kunden,

unser Lager ist für Sie in der Zeit
von Mo. - Fr. von 8.00 Uhr - 18.00 Uhr geöffnet.
Gern können Sie Ihre Ware vorbestellen:

per Telefon: 040/723 30 01
per E-Mail: info@harden-gmbh.de
per Fax: 040/ 723 15 30

Die Waren werden dann gepackt und zur Abholung nach Vereinbarung für Sie bereitgestellt.